Verabschiedung unserer Vorschulkinder

Am Freitag, den 10.07.2020, fand unser jährliches Abschlussfest für die Vorschulkinder statt. Dieses Mal ging es zum Tirica nach Vippachedelhausen. Dort gab es viel zu sehen. Von einer Alpaka Wanderung bis hin zum Ei war alles dabei. Die Kinder konnten vergnügt dem Freispiel nachgehen, auf einer Hüpfburg springen, Tiere bestaunen und natürlich Alpakas streicheln. Wir hatten alle riesigen Spaß. Wir bedanken uns herzlich beim Tirica für den tollen Tag. Am frühen Abend kehrten wir wieder im Kindergarten ein. Dort angekommen, konnten die Kinder endlich ihre langersehnten Zuckertüten ernten. Zum Abendbrot gab es für jedes Kind eine leckere Bratwurst. Bevor die Betten aufgeschlagen wurden und die Nachtruhe einkehrte, schauten wir noch einen spannenden Film. Alle Kinder schliefen ganz friedlich und wurden am Morgen mit einem leckeren Frühstück  geweckt. Es war für alle ein ganz besonderes Erlebnis.